Monatsresümee || Juni & Juli

Ich glaube das wird ein ganz kurzer Post ...
WARUM? Naja, wie ihr wisst hatte ich im Juni und auch im Juli eine dicke, fette Leseflaute! Und aus diesem Grund habe ich nicht viel gelesen. Aber so ohne ein Buch geht es ja nicht und deswegen hier mein kleines, aber feines Monatsresümee:

Im Juni habe ich genau ein Buch beendet! Und zwar "Verführt. Lila & Ethan" von Jessica Sorenzen. Eine tolle Geschichte, mit vielem Hin und Her und prickelten Momenten. Die Rezession dazu gab es ja schon bereits und findet ihr auch noch mal unten in den Links :)



Danach fing ich ein Buch an, auf das ich mich schon sehr lange gefreut habe! Es kam am 20. Juni heraus und ich habe es gestern beendet. Ich rede von "Die Seiten der Welt - Nachtland" von Kai Meyer beendet!
Für dieses Buch habe ich somit den ganzen Juli gebraucht! Ich habe immer mal wieder ein paar Seiten gelesen, aber dann auch wieder viele Tage einfach gar nichts! Das "Keine Lust aufs Lesen!" hat nichts mit dem Buch zu tun, sondern wie auch schon in meinem letzten Geblabber Post, etwas mit meinem Kopf. Somit habe ich streng genommen im Juli kein Buch beendet. Denn gestern war der 04. August. Aber naja auch so einen Monat muss man mal haben und ich denke, dass meine Flaute auch so langsam verschwindet!

Im Moment lese ich den vierten Teil der Nachtsonne und bin wieder in meinem Lesefluß. Zwar noch nicht ganz so schnell wie vorher, aber die Flaute vergeht!


Wie geht ihr mit einer Leseflaute um?
Schreibt es mir in die Kommentare!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Eure Anika


Links:


2 Kommentare

  1. Hallo Anika,

    einen sehr schönen Blog hast du hier. Ich werde jetzt öfter mal vorbeisehen.
    Ich habe bis eben überlegt, welchem Buch ich mich als nächstes widme. Du hast die Entscheidung für mich getroffen: "Die Seiten der Welt - Nachtland".
    Es stand neben "Red Rising" und "Die Tore der Welt" zur Auswahl :)

    Liebe Grüße Caro von http://fingerbluetentraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      Danke für deine lieben Worte!
      Ich bin mal gespannt was du zu "Seiten der Welt" Band zwei sagen wirst ;)

      Ich wünsche dir ein schönes und buchfreudiges Wochenende!
      Liebe Grüße
      Anika

      Löschen