Fictional Boyfriend TAG

Die liebe Sonja von Sonnige Bücher hat mich für den Fictional Boyfriend TAG getaggt. Und naja es war eine ganz schöne Herausforderung Charakter zu finden. Da liest man so viele Bücher mit einigen Typen, aber wenn man dann welche braucht, muss man erstmal Stunden überlegen... Aber seht selbst: 

1. Der romantische Typ


Hier musste ich sehr lange überlegen. Eine Freundin von mir dachte zuerst an Mr. Darcy von "Stolz und Vorurteil" und die Idee fand ich eigentlich auch ganz gut, aber nach langem hin und her und einem Blick in mein Bücherregal fiel mir dann Gerry ein. Kennt ihr Gerry von "P.S. Ich liebe dich" ? Er ist der Mann, der die Briefe schreibt und ich finde das einfach so romantisch. Ich weiß noch ganz genau, wie ich dieses Buch gelesen habe und rotz und Wasser geheult habe, wenn der nächste Brief kam. Einfach so traumhaft. Somit ist der romantische Typ für mich GERRY <3




2. Dunkler, launischer Typ mit gutem Kern


Bei diesem Typen musste ich gar nicht lange überlegen. Da viel mir direkt jemand ein und es passte einfach so gut. Und zwar rede ich von Abel aus "Der Märchenerzählen". Dieses Buch hat mich lange nicht losgelassen und Abel ganz besonders. Nach außen hin wirkt Abel eher kalt, ein Typ der mit Drogen dealt und eher der Einzelgänger ist. Irgendwie ein Typ mit dem man nichts zu tun haben möchte und auch ein wenig Angst bekommt. Abel ist vielleicht auch der Einzelgänger, aber trotzdem hat dieser Kerl ein ganz warmes Herz und einen guten Kern.


3. Übernatürlicher Boyfriend


Übernatürlicher Freund? Da gibt es für mich doch nur einen. Und zwar Jacob aus der Biss-Saga (Twilight). Oh man ab Band zwei fand ich ihn einfach fantastisch... Mein Freund wird sich jetzt wahrscheinlich kaputt lachen, da er denkt ich gehöre auf die andere Seite. Also zu Team Edward. Aber NEIN ich mag Jacob. Und mal ganz ehrlich in den Filmen sieht er doch um einiges besser aus als Edward (und er muss seine Muskeln  nämlich nicht aufmalen lassen :D)





4. Einen Typen, den Du zähmen könntest?


Mh, diese Frage war dann schon ein wenig schwieriger. Ich habe ja auch oft die Typen von Frage zu Frage geschoben :)

Naja wen könnte ich zähmen? Hier habe ich ich für Gidion von der "Edelstein-Trilogie" entschieden. Ich finde er ist schon so ein Draufgänger-Typ. Also am Anfang wahrscheinlich eher. Aber ich denke das auch ich es geschafft hätte ihn zu zähmen Wer die Bücher kennt, weiß was ich meine !!! 



5. Freundezone


Freundezone - ja hier und bei dem nächsten Punkt gibt es zwei die ich immer wieder getaucht habe und hin und her geschoben habe. Aber ich glaub so wie es jetzt ist passt es. Als guten Freund habe ich mit Lockwood von "Lockwood & Co" herausgesucht. Ich mag dieses Typ einfach. Ich finde den so cool und glaube, das wie richtig gute freunde wären.








6. Seelenverwandter

Mein fictional Seelenverwandter wäre definitiv Ron Weasley aus "Harry Potter". Auch wenn ich keine Angst vor Spinnen habe, mag ich ihn. Er und Lockwood wären glaub ich beide einfach super gute Kumpels für mich. Aber Ron wäre dann doch eher mein Seelenverwandter. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum mein Kater nach ihm benannt ist :) 





7. Mit wem würdest du durchbrennen?


Ja das ist jetzt so ne Frage. Kann ich nicht einfach alle mitnehmen? Denn jeder hat doch so seine Vorzüge :P
Aber zur Zeit stehe ich in den Büchern ein wenig auf diese "Bad Boys" die Musik machen und einfach cool sind. Und deswegen habe ich mich hier für Micha aus "Das Geheimnis von Ella & Micha" entschieden. Micha ist einfach ein Hammer Typ. Obwohl wie gesagt. finde ich alle ganz toll...





8. Ein Boyfriend, mit dem Du alles wagen würdest?


Die letzten Fragen fand ich sehr schwer, mich für einen zu entscheiden. Aber wenn ich darüber nachdenke, mit welchen fictional Boyfriend ich mir vorstellen kann, alles einfach alles zu wagen, dann wäre es wahrscheinlich Carter aus der "Night School" Reihe. Denn ich meine, dass man mit ihm wirklich Pferde stehlen könnte, wie man ja so schön sagt. Und außerdem stelle ich mir ihn auch ziemlich sexy vor. Man hat ja immer so seine Bilder im Kopf... 





9. Boyfriend, mit dem Du auf einer einsamen Insel stranden würdest?



Bei diesen vielen Typen (Wie sich das jetzt anhört....und ich rede hier doch nur von Typen, die in irgendwelchen Büchern stehen :D) gibt es aber irgendwie nur einen, mit dem ich auf eine einsame Insel gehen würde. Und das ist Joaquim aud der "Nachtsonnen" Trilogie von Laura Newman. Oh man ich hab mich so in dieses Charakter verliebt, als ich diese Reihe gelesen habe. Hatte Angst ihm könnte etwas passieren. Ich glaube es wäre eine coole und schöne Zeit auf dieser Insel...






10. Ein Typ, der DER Draufgänger ist?



Tja und da ist mir mal ein Charakter eingefallen, den vielleicht nicht so viele von euch kennen. Und zwar Chris von "Der Tal" Reihe. Dieser Typ ist sowas von ein typischer Draufgänger, das ist unglaublich. Aber ich fand ihn eigentlich ganz sympatisch, trotz seiner draufgängerischen Art und Weise











So das waren meine fictional Boyfriend. Es war eine harte entscheidung, aber ich denke so passt das :) Wenn euch die Typen oder die Bücher Interessieren, dann klickt einfach auf die Bilder, dann kommt ihr zu den Büchern auf Amazon! 


Ich tagge übrigens alle die mitmachen wollen :)



Keine Kommentare