Was war los?

Die letzten zwei Wochen war es ziemlich ruhig auf meinem Blog. Das lag daran, dass ich eine dicke, fette Erkältung hatte. Und in dieser Zeit muss ich sagen, hatte mein Kopf keinen Platz für Bücher oder diesen Blog.

Quelle: http://criticalmass-augsburg.de/erkaeltung-laesst-gruessen



Doch nun bin ich endlich wieder fit und kann mich nach den kranken Tagen wieder meinem Herzstück widmen. Darüber bin ich sehr happy! 
Darauf freu ich mich sehr!!! In den nächsten Tagen werden wieder einige Post folgen!

Mit der Erkältung kam auch eine kleine Leseflaute mit ins Haus. Ich hatte 1 1/2 Wochen keine Lust zu lesen. Das kommt sehr selten vor, aber auch eine Leseratte wie ich fällt mal in eine Flaute. Vor allem wenn ich krank bin, ist meine Lust zu lesen sehr gering, weil es meinem Kopf und meinem Geist einfach nicht gut geht. Aber ich habe es einfach dabei gelassen und die Flaute durfte eine Zeit lang da sein, doch dann wollte ich sie wieder los werden und habe meine Geheimwaffe gezogen. Ich habe angefangen den ersten Band von Harry Potter zu lesen. Wie sollte es auch anders sein, dieses Buch holt mich immer aus einer Flaute heraus :)

Nun bin ich wieder zurück! Gesund und wieder in der Lesewelt angekommen. Wünsche euch viel Spaß mit den Posts :)

Liebe Grüße Eure Anika








Keine Kommentare